Ganzheitliches Coaching

Entdecke dein Leben neu durch mehr Klarheit und Leichtigkeit

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

 

  • Verbringst du oft Zeit damit, Dinge zu suchen?
  • Hast du den Überblick über die Dinge verloren, die sich in deinem Zuhause angesammelt haben?
  • Suchst du nachhaltige Ordnungskonzepte?
  • Möchtest du deine privaten und beruflichen Ziele zielstrebiger verfolgen?
  • Brauchst du neue Freiräume für dich und deine Liebsten?

Wenn du einige oder sogar die meisten Fragen mit Ja beantwortet hast, bist du hier goldrichtig!

„Loslassen, entrümpeln,
Ballast abwerfen und
die Leichtigkeit des Seins
wiederentdecken.“

0 Kommentare

Deine Vorteile im Überblick

Mehr Klarheit & Freiraum

Mehr Energie & Fokus

Mehr Platz & Freiheit 

Stell dir einmal vor, wie es wäre …

… wenn du nur noch die Dinge besitzt, die du wirklich brauchst und die dich glücklich machen.

… wenn jede Sache in deinem Zuhause einen Platz hat und du alles direkt wiederfindest.

… in einer Umgebung zu leben,
in der du dich voll entfalten kannst.

… wenn du Zeit, Geld und Nerven sparst durch ein achtsameres Konsumverhalten.

… wenn du die Grundordnung in deinem Zuhause mit Leichtigkeit beibehalten kannst.

… wenn auch dein Geist und damit deine innere Welt aufgeräumter sind.

… wenn du in deinem gemütlichen Wohlfühlzuhause schneller Energie auftanken kannst

 

All das ist für dich möglich.

Das sagen meine Klient:innen

Julia schafft im Nu eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich mit allen Fragen ernst genommen gefühlt und sie als sehr kompetent wahrgenommen. Ihr Ansatz wirkt nachhaltig: Wir haben z.B. auch meine Werte und Blockaden ergründet. Das fand ich sehr passend und konstruktiv.

Janina F. aus Berlin

Ohne Julias Hilfe würden einige Bereiche meiner Wohnung noch immer im Chaos versinken. Ruhig, strukturiert und motivierend hat sie mir sehr geholfen, und es hat sogar richtig Spaß gemacht, Dinge, Kleidung usw. endlich loszulassen. Ich bin sehr dankbar für die Sessions mit Julia und kann das Aufräumcoaching nur weiterempfehlen!

Claudia W. aus Berlin

Meinen Kleiderschrank zu sortieren war einfach. Als leidenschaftlicher Filmfan war es aber besonders hart für mich, als wir uns das DVD-Regal vorgenommen haben. Dank Julias fachkundigen Methoden konnte ich einiges loslassen und freue mich über den gewonnen Freiraum.

Erik S. aus Berlin

Durch Julias Unterstützung hat sich mein Kleiderschrank von einem Kleiderhaufen in eine schöne, übersichtliche und sortierte Garderobe verwandelt. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Ich kaufe nun nur noch Dinge die mich glücklich machen.

Tahlia L. aus Berlin

Schwerpunkte meiner Arbeit

Etablierte Coachingmethoden und moderne Spiritualität lasse ich zusammenfließen, damit es dir noch leichter fällt, im Innen und Außen loszulassen.

Achtsamkeit
& Energiearbeit

 

 

 

Persönliches
Wachstum

 

 

 

DEINE INVESTITION:

IN DICH UND DEIN TRAUMLEBEN

 

Sicher dir jetzt einen Termin für deine 1:1 Coaching Sessions (online via Zoom).

 

Alle Preise sind inkl. 19 % MwSt.

Wie geht es nun weiter?

Du möchtest zum ersten Mal mit mir zusammenarbeiten? Dann empfehle ich dir das Erstgespräch zu buchen.
Hast du noch Fragen? Deine Fragen können wir in einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch besprechen.
Ich freue mich über deine Anfrage.

FAQ

Hast du noch Fragen?


 

Wie ist der genaue Ablauf?

1. Wir vereinbaren einen Zoomtermin und führen das Erstgespräch zur Einschätzung von Zeit, Methoden und Aufwand.

2. Wir setzen uns zusammen und besprechen deine Ziele und Wünsche.

3. Ich coache dich, das heißt, ich bestärke und unterstütze dich während des gesamten Prozesses. Wenn Zweifel oder Ängste hochkommen sollten, schauen wir uns diese genauer an und ich gebe dir Methoden an die Hand, wie du diese Blockaden liebevoll loslassen kannst.