Hallo, ich bin Julia

Ich unterstütze feinfühlige Menschen und Freigeister dabei, ihren beruflichen wie privaten Seelenweg zu erkennen und zu beschreiten.

Seit über fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Auflösen limitierender Glaubenssätze. Die energetische Arbeit lernte ich über die Jahre nicht nur tiefer kennen, sondern auch lieben. Wenn sich KlientInnen nach der Zusammenarbeit befreit und belebt fühlen, erfreut mich das jedes Mal aufs Neue.

Willst auch du endlich dein Potenzial entfalten? Dann bring dein inneres Licht zum Leuchten. Die Welt braucht dich mit all deinen wunderbaren Facetten.

MEINE 3 BAUSTEINE

• Klassisches Coaching – für den Verstand – um Themen greifbar zu machen

• Aura-Reading & Healing – um auf feinstofflicher Ebene loszulassen, was nicht mehr zu dir gehört und neue Ressourcen zu integrieren

• Seelenweg – die eigene Herzensvision kennenlernen und wertschätzen

Die Kombination aus klassischem Coaching für den Verstand und der Energiearbeit für Körper und Seele hat mein Leben auf positive Weise verändert. Dadurch ist mir klar geworden, was ich zu geben habe. Aus diesem Grund freue ich mich so darüber, dass du diese Zeilen hier liest. Spüre die Magie des holistischen Coachings, wenn Körper, Seele und Geist wieder harmonisch miteinander kommunizieren lernen. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiterzugeben.

MEIN WEG

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich eine echte Berlinerin bin. Geboren bin ich tatsächlich in Leipzig und aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei Hannover. Zuerst habe ich fast 10 Jahre lang in der Medienbranche gearbeitet, bis ich mich dann 2018 als Aufräumcoach selbstständig gemacht habe. Durch diese Arbeit habe ich gespürt, dass ich feinstofflich viel wahrnehme an meinen Klient:innen. Die Faszination für feinstoffliche Arbeit war somit geweckt und dies konnte ich durch mehrere Ausbildungen noch weiter vertiefen.

Hier eine kleine Auswahl meiner Weiter- und Ausbildungen:
➤ zahlreiche Aura-Seminare bei Ralf Marien-Engelbarts

➤ Ausbildung zum zertifizierter NewSpirit Energie Consultant bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

➤ Ausbildung zum zertifizierten Aufräumcoach bei sinn-voll in Wien

➤ Mediengestalter Ausbildung Richtung Digital und Print

… jetzt mal Butter bei die Fische 🙂

WARUM SOLLTEST DU MIT MIR ZUSAMMEN ARBEITEN?

★ Du hast bisher oft die Friedensfahne geschwungen und versucht, es so vielen wie möglich in deinem Umfeld recht zu machen, doch hast dich selbst dabei oft vergessen. Willkommen im Club, das war auch jahrelang meine Strategie. Alles nur, um die (Schein-)Harmonie aufrecht zu halten. Doch jetzt ist es an der Zeit, dass du die Freiheitsflagge herausholst, das eigene Leben noch mal umkrempelst und loslässt, was deinen eigenen Werten und Bedürfnissen nicht mehr entspricht.

★ Du hast es satt, immer wieder an die gleichen Grenzen deiner Komfortzone zu stoßen. Du wünschst dir, den fiesen inneren Kritiker in deinem Kopf endlich auf stumm schalten zu können. Weil ich unzählige Male selbst schon gefrustet das Handtuch hinwerfen wollte, weiß ich gut, wie du dich in diesen Momenten fühlst. Doch zu zweit finden wir einen Weg zu deinem wahren Potenzial.

★ Du spürst, dass das Leben noch mehr für dich parat hält und du keinen Bock mehr auf 08/15 hast. Lege deine Hand aufs Herz, atme tief ein und aus. Dein Herz kennt die Antwort und es weiß, dass da draußen noch so viele Wunder auf dich warten. Du spürst, dass in dir noch viel mehr schlummert, als du aktuell mit der Welt teilst. Ich unterstütze dich gerne energetisch und ganzheitlich dabei all deine wundervollen Facetten sichtbarer zu machen.

Lass uns gerne gemeinsam den Weg in Freude, Leichtigkeit und Klarheit gehen.

Ich freue mich auf dich! Herzensgrüße Julia ★ Shine Your Light! ★