Schön,
dass du hier bist!

Ich bin Julia,  Aufräumcoach

Wie bekommst du durch

meine Hilfe mehr Freiraum?

Du brauchst mehr Freiraum und möchtest dein ganzes Potzenial entfalten? Du willst Zeit für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind?
Wir formulieren gemeinsam deine Ziele und du behältst die Dinge, die dich wirklich glücklich machen. Das Loslassen fällt dir mit meinen
Methoden leichter. Indem wir Dinge aus deinem Leben verabschieden, können sich alte Themen auflösen, die dich bisher in der Vergangenheit festhielten.

Wie bist du zum
Aufräumcoaching gekommen?

Seit 2015 beschäftige ich mich eingehend mit den Themen Minimalismus, Dankbarkeit, Achtsamkeit und warum weniger oft mehr ist. Persönliche Weiterentwicklung ist bei diesen Themen gar nicht mehr wegzudenken und auch ein essentieller Teil meiner Arbeit mit meinen Klienten, da es meistens nicht nur um das einmalige Aufräumen geht, sondern um eine Hinterfragung von Verhaltensmustern.

Durch meine Euphorie für diese Themen kamen ein paar Freunde auf mich zu und haben mich um Hilfe bei der Erschaffung neuer Freiräume gebeten. Durch diese Erfahrungen erkannte ich, dass mir diese Arbeit sehr am Herzen liegt und ich gerne noch mehr Menschen unterstützen möchte.

Ich habe insgesamt 11 Jahre im Grafikdesign und in der Modebranche gearbeitet. Somit besitze ich ein gutes Gespür für Farben, Formen und Anordnungen. Zu meinen Lieblingsaufgaben gehört es, gemeinsam mit meinen Klienten den Kleiderschrank zu strukturieren und dabei eine gute Entscheidungshilfe zu sein.

Im Frühjahr 2019 habe ich meine Ausbildung zum
zertifizierten Aufräumcoach bei sinn-voll in Wien absolviert.

Meine Philosophie

Mein Unternehmen steht für nachhaltigen Konsum und fair produzierte Produkte. Es ist möglich, auch mit weniger Dingen glücklich zu sein.

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich Strategien dafür an die Hand zu geben. Ich möchte ihnen ermöglichen, freier im Außen und dadurch auch freier im Inneren leben können. Ohne das Gefühl zu haben, sie würden auf etwas verzichten müssen.

Mehr Struktur im Alltag hilft der Großfamilie genauso, wie den Mitarbeitern in einem Büro. Das befreit und schafft Raum, um neue Ideen entstehen und Kreativität fließen zu lassen.

Meine Mission

Ich möchte dich unterstützen und stärken. Meine Methoden helfen dir, durch Ordnung im Außen auch Ordnung im Inneren zu erlangen. Gemeinsam erarbeiten wir positive Glaubenssätze und Ziele. Du wirst erfahren, wie Ordnung in deinem Zuhause oder Büro geschaffen wird und langfristig erhalten bleibt.

Hast du noch Fragen?

Schau dich mal bei den FAQs um.

FAQ